Übersichtlich und informativ – Neuer Webauftritt der BAQ GmbH

Modern, übersichtlich und mit neuen Funktionen: Die Homepage der BAQ GmbH mit Sitz in Bochum und Saarbrücken zeigt sich rundum erneuert. Die neue Website bietet allen Besuchern auch eine Anbindung an unsere Social-Media Kanäle.

Im Mittelpunkt unseres neuen Online-Auftritts stehen übersichtlich aufbereitete Informationen über unser Unternehmen und seine Leistungen sowie ein Blog mit wöchentlichen Artikeln zu verschiedenen unternehmensrelevanten Themen. Die nutzerfreundliche Oberfläche zeichnet sich durch ein klares, modernes Design sowie eine übersichtlichere Navigationsleiste aus. Die Farben der Homepage wurden an das ebenfalls neu designte Logo angepasst.

Der Fokus des Internet-Auftritts liegt auf Kundenfreundlichkeit und Service

Mit der neuen Website wurden mehrere kundenfreundliche Features eingeführt. Von nun an ist es den Besuchern möglich, mit nur einem

Screenshot unseres ehemaligen Internet-Auftritts
Screenshot des ehemaligen Internet-Auftritts www.baq-gmbh.de

Klick einen persönlichen Beratungstermin mit der BAQ zu vereinbaren. Durch die Nutzung des Kontaktformulars werden Interessenten direkt zu dem zuständigen Ansprechpartner im Unternehmen vermittelt, können einen Rückruf anfordern oder eine Personalanfrage online stellen.

Nach dem Relaunch sind die einzelnen Themenbereiche jetzt leicht über die Hauptnavigation erreichbar. Bei der Umgestaltung haben wir besonderen Wert wurde auf Hintergrundinformationen rund um unsere Leistungen mit den Schwerpunkten: Lohnabrechnung, Recruiting, Arbeitsvermittlung, Personaltransfer und Jobcoaching gelegt.

Treten Sie mit uns in den Dialog

„Unsere Website baq-gmbh.de wurde völlig neu überarbeitet und bietet allen Besuchern neben einem modernen Design eine klare Struktur und barrierefreundliche Bedienbarkeit.“, erklärt Kirsten Feißel, Prokuristin der BAQ GmbH. „Auch die Einbindung unserer Social-Media-Auftritte bei Xing, Facebook, Linked-In und tumblr waren uns wichtig, denn immer mehr Interessenten suchen den Dialog mit unserem Unternehmen über diese Kanäle und möchten sich dort ebenfalls über Unternehmens-Neuigkeiten, Dienstleistungen und Angebote informieren.“

Kirsten Feißel ist sich sicher: „Mit dem Relaunch unserer Internetseite haben wir einen weiteren konsequenten Schritt in die Zukunft unseres Unternehmens gemacht.“

Feedback erwünscht

Wir freuen uns über jede Rückmeldung, jedes Lob, jede Kritik an unserem neuen Webauftritt. Nur so können wir Sie als Interessenten besser kennenlernen und Ihre Wünsche und Anregungen zeitnah umsetzen.

 Übersichtlich und informativ – Neuer Webauftritt der BAQ GmbH

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *